Zitat:
Zitat von Baruk
selten so hin und her-gerissen gewesen ob ich dem scheich glauben soll...
Ich weiß das mit dem 2-jahresvertrag... auf der anderen seiten weiß ich auch so einiges über den scheich.....
|
Zitat:
Zitat von ttdr
Sollte er wirklich einen Zweijahresvertrag haben, wäre es seeehr seltsam, wenn er doch zu Düdo ginge. Vielleicht kommt im Tausch Fegerl?
Zumal Assar bei Düdo nur die Nummer vier wäre. Källberg ist stark drauf und talentiert. Karlsson wird denk ich auch bleiben.
Problem: Der Scheich weiß "alles".
|
Das geht mir auch so. Ich bin hier auch hin und her gerissen.
Fakt ist nun mal, dass Omar Assar einen Zweijahresvertrag in Bremen hat und er deshalb für die Saison 2018/2019 bei Werder Bremen unter Vertrag steht. Das kann man auch auf der Werder Website nachlesen:
Zitat:
Zitat von Baruk
|
Aber der Scheich weiß immer über alles Bescheid.
Allerdings muss ja irgendwann auch mal der Zeitpunkt kommen, dass sich auch mal der Scheich täuscht. Ich tippe darauf, dass das dieses Mal der Fall ist und ein Irrtum vor liegt. Vielleicht ist es ja wirklich Quadri Aruna, der nach Düsseldorf geht. Alles andere wäre sehr ungewöhnlich.
Nichtsdestotrotz dürften die Tage von Stefan Fegerl in Düsseldorf gezählt sein. Ich gehe davon aus, dass er mit großen finanziellen Abstrichen den Verein wechseln muss und wahrscheinlich in Deutschland nur schwer einen Platz finden wird, da er zu hohe finanzielle Erwartungen haben wird. Ich denke er wird nach Frankreich gehen.
Ich denke, dass Patrick Baum oder Steffen Mengel nach Grenzau wechseln. Vielleicht sogar beide. Dann ist Grenzau zusammen mit Kirill Gerassimenko als Dreier auch wieder richtig gut.