Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2017, 14:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Die Vermutung mit dem globalen Datum hatte ich auch. Dass es das gab ist mir sogar bekannt.
Und ja bei uns wurde das nicht vorverlegt, da ich dies veranlassen müsste und eine Vorverlegung keine Lösung ist, da dann eben weitere Probleme auftreten.

Nun gut da dies meine Vermutung bestätigt können wir nun nur auf eine Rückmeldung von mytt warten.

Ja es wurde schon einiges umgesetzt. Bis aber an der Optik gearbeitet wird sollten doch vorher die inhaltlichen Probleme, wie eben Veröffentlichungsdatum und ähnliche Dinge korrigiert werden.
Auf Optik und Komfort kann ich da noch verzichten auch wenn es ärgerlich ist. Aber bei Optik kann man sowieso immer streiten.
An vorhandenen Angaben oder fehlenden Angaben sollte es aber schnell Verbesserungen geben.