Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2017, 17:08
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Zu viel Unsinn und falsche Wissenschaft bei der Belagwahl?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Mit der Strategie fährt ESN aber gar nicht schlecht.
Ja, das meinte ich ja.
Ursprungsaussage war BTY kommt mit der Strategie gut klar, meine dazu "nicht nur die."

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Zumindest im Profisektor scheint ein (getunter!?) 05 immer noch das Maß aller Dinge zu sein.
Wenn die Nr. 1 der WRL damit spielt ...

Manche Marken achten aber jetzt anders darauf, dass nicht mehr fremdgespielt wird.