Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2017, 18:42
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Vereinssuche123 Beitrag anzeigen
Ich verstehe ehrlich gesagt die ganze Aufregung hier nicht so ganz. Klar, alles was neu bzw. ungewohnt ist, ist erstmal immer schlecht. Aber es wird sicher alles noch besser. Ich bin Premium Mitglied seit dem Anfang. Weiß nicht mal was das genau kostet (13 Euro? ).

Was mir jetzt gut gefällt ist, dass man als Premium User in click-tt alle Bilanzen runter bis 2006 verfolgen kann. Vorher konnte man nur die aktuelle und die vorherige Saison betrachten.

Wir sind ja noch am Anfang. Ich denke es wird immer besser werden. Kündigen werde ich daher nicht.
Das war vorher, wenn man sich bei click-tt mit seinem eigenen Zugang angemeldet hat auch möglich.

Die Aufregung ist, zumindest für mich, vor allem deshalb so groß, weil viele Funktionen aktuell nicht oder falsch sind Über Komfort und die grafische Darstellung kann man immer streiten. Das ist aber nicht das Problem.
Falsche RES-Anzeigen. Nicht funktionierende Freigaben der Mannschaftsmeldungen. Das sind wirkliche Probleme.