Zitat:
Zitat von Turboblock
wann kapieren eigentlich manche leute endlich mal, dass verträge in der heutigen zeit nichts in stein gemeiseltes mehr ist?
wenn ein spieler partout weg will und ein anderer verein ihn unbedingt haben will UND dafür das nötige kleingeld parat hat, DANN wird es in aller regel klappen, trotz laufenden vertrags!!
|
Verträge mit einer Laufzeit von mehr als zwölf Monate werden nicht selten genutzt um ggfs eine Betrag für eine Ablöse zu bekommen. In anderen Sportarten werden teilweise Beträge bezahlt die unsereins im ganzen Berufsleben nicht bekommen werden. Ob der "spieler partout weg will" lassen wir mal im Raum stehen ...
Zitat:
Zitat von Turboblock
ich frage mich wie baum und mengel nach grenzau wechseln können sollten wenn der geldgeber (präsident gstettner) den geldhahn zurückgedreht hat?
baum und mengel mögen aktuell nicht ihre topwerte besitzen, werden aber wohl als (ehemalige) deutsche nationalspieler im doppelpack ZU teuer für grenzau sein!
|
Ob was an den Gerüchten stimmt oder nicht - meinst Du etwas das Grenzau kein Geld mehr in die Bundesligamannschaft investiert wird und dass abgesehen dem von Dir wiederholt genannten zugedrehten Geldhahn keine weiteren finanziellen Mittel vorhanden sind? Ich zumindest glaube nicht, dass Cioti und Gerassimenko allein wegen des vorzüglichen Speisenangebot im Restaurant in Grenzau spielen.