Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2017, 23:46
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wiedereinsteiger hat Fragen zum alten / neuen Material

Hallo Groot,

schön zu hören, dass du mal wieder Blut geleckt hast.

Ich hatte auf der Rh das gleiche Problem. Mir war jeder Belag zu schnell bzw. die Topspins und Blocks gingen über die Platte, da ich von kurzer Noppe auf Noppen-Innen umgestiegen bin.
Eine Kombination, die dann super für die erste Zeit und auch kostenmäßig erträglich war, hieß:
Holz: gewo feeling (off-, glaub ich, gibts gerade für 25 €)
RH: Palio CJ 8000 SPIN in 1,8 mm (15 EUR) > super Kontrolle, super Schupfeigenschaften, super für Spintopspins

Später bin ich dann auf den hexer duro in 1.9 mm gewechselt - auch top für die RH; wäre vielleicht für deine Vh gut am Anfang. Preislich top, hält lange und nicht zu viel Katapult.

Coppa 2,1 wäre mir auf jeden Fall in deiner Situation zu hart und zu schnell.

Könnte der epos von pimple park etwas sein? Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit diesem Belag?

Geändert von spintakki (30.12.2017 um 23:53 Uhr)