Zitat:
|
Zitat von Altmeister
Ich versuche mal auf alles zu antworten ….
Natürlich sollten und werden wir im ersten Spiel komplett sein  , aber am Spieltag 10 Nicht . ( denke ich mal )
|
Schade eigentlich. Für Spich natürlich ...
Zitat:
Das ist richtig Jens, Jürgen ist es noch nicht….. hat einer der Süßen
Mal höher gespielt? ist auch egal, ist und auf jeden fall eine Hilfe.
|
Hmm. Jürgen wäre tatsächlich mein Tip gewesen. Dann bin ich ja mal gespannt, wen ihr aus dem Hut zaubert. Viele Spieler mit Regionalliga-Erfahrung hier aus der Gegend gibt es ja nicht. Zudem dürften sie, wenn sie denn überhaupt noch aktiv spielen, nicht höher als Verbandsliga spielen, da sonst ein Wechsel zur Rückserie ja nicht möglich ist.
Zitat:
Beste Spieler ….. oben Uwe Peters, mitte Jens Bauer , unten Gunter Friese (Tipp gilt nur für die hinrunde, denn ich weiß nicht ob Uwe die Spielstärke halten kann )
|
Bauer wird aber nur unten spielen. Für Uwe haben wir uns ein spezielles Fitness- und Trainingsprogramm ausgedacht, so dass deine Sorgen unbegründet sein dürften.
Zitat:
|
Aufstellung : Plum , Schaum , Schöllgen , Herold , Friese , Röttgen , Stoll , Nolden , Schmitz. So haben wir es abgegeben.
|
Für eine Senioren-/Rentner-Band nicht so schlecht!

Da wird sich so manches Team die Zähne dran ausbeißen.
Zitat:
|
Denke auch das Ali spielt ….. die Euro´ s werden helfen.
|
Nur Ali reicht dennoch nicht zum Klassenerhalt, denn zusammen mit Sauer sind das nur zwei gute Landesligaspieler. Dann würde Vernich auf jeden Fall zu den stark gefährdeten Teams gehören.