Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2017, 08:16
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von ToniG Beitrag anzeigen
(...) Ich denke, dass Patrick Baum oder Steffen Mengel nach Grenzau wechseln. (...) Dann ist Grenzau zusammen mit Kirill Gerassimenko als Dreier auch wieder richtig gut.
Wenn da was dran sein sollte (schöne Spekulation), dann wünsche ich mir für Grenzau natürlich Steffen Mengel und hoffe, dass das im oben zitierten Beitrag ein ausschließendes Oder ist.

Wenn sich Grenzau Stefan Fegerl leisten könnte, dann darf jener auch gerne (zusätzlich zu Steffen Mengel) in den Westerwald wechseln. Herr Fegerl hat Erfahrung mit (Ex-)Trainern der WSA (Düsseldorf wäre auch eine verbindende Komponente) und würde dort ruck-zuck einschlagen und durchstarten.
ABER (bin mir ja gerade nicht ganz sicher): War in Grenzau nicht eigentlich "der Geldhahn zugedrehtrückgedreht" worden? Das wäre dann allerdings schlecht. Kikeri-ki!