Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2018, 19:37
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Sorry das ist nichts als purer Populismus. Sollte es dazu kommen dann müsste dies von der Basis verhindert werden. Und die Basis kann dies verhindern. Man muss eben die entsprechenden Entscheider abwählen. Aber all das was Du hier aufzählst ist nicht das Ziel.
Ich bin selber im Verband genau in diesem Bereich tätig und werde sicherlich alles dafür tun, dass es nicht dazu kommt. Abgesehen davon, dass ich der Meinung bin, dass zuviel Werbung am Ende zum Gegenteil führt, da die Leute eben Adblocker benutzen wenn es sie zu sehr nervt.

Es sind genug Leute nahe bei den Entscheidern, die sich gegen die hier verbreiteten Szenarien wehren werden.

Ich werde nicht zu einem Verteidiger von mytt werden. Aber was hier teilweise für abstruse Verschwörungstheorien verbreitet werden ist fast schon lächerlich auch wenn ich verstehe, dass viel Vertrauen verspielt wurde so wie das Ganze gelaufen ist.