Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2018, 09:13
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola ZeLeBRO PBO-c & Nobilis PBO-c

Zitat:
Zitat von androfreak Beitrag anzeigen

Das Zelebro liegt sehr gut in der Hand, der konkave Griff gefällt mir genau so gut wie jener der Boll- oder Zhang Jike Serie von Butterfly. Die Verarbeitung ist top.
Unterschreibe ich so. Für mich auch sehr gut ausbalanciert und gefühlt wesentlich leichter als ein nominell nur 3 Gramm schwereres Carbonado 190 mit den gleichen Belägen.

Spielgefühl: Wie ein etwas "weicheres" ALC/Innerforce ALC - das dürfte sich in etwa decken mit:

Zitat:
Zitat von androfreak Beitrag anzeigen
Im Vergleich zum Mizutani ZLC ist das Zelebro einen Tick direkter, genau so wie erhofft. Das Spielgefühl unterscheidet sich minimal vom Mizutani, welches sich bei vollem Durchzug elastischer Verhält.
Kann man schon mal testen, wenn man was Neues sucht, auch wenn Joola draufsteht und man da keine großen Erwartungen hat - so wie gestern ein ALC-Spieler: "Wahnsinn, besser als ALC - sicher dass das von Joola ist?"