Zitat:
|
Zitat von Jaskula
Wenn Du mit dem "Exemplar" den Neuzugang aus Bickenbach meinst, dann liegst Du in der Beurteilung seiner Person völlig daneben.
Abgesehen, daß er manchmal mit sich selbst hadert ist er einer der fairsten und nettesten TT-Spieler die ich kenne. Wer mit ihm nicht klar kommt, ist selbst nicht pflegeleicht.
Ich könnte mir vorstellen, daß Kreidach gar nicht mal so schlecht aussieht in dieser Gruppe.
|
Da habe ich eben anderes gehört! Ich selbst hatte gg. ihn mal auf einem Turnier in Seeheim in der Doppelkonkurrenz im HF gespielt, da gab es auch keine Probleme, das Spiel war allerdings auch recht deutlich und mit dem besseren Ende für uns.
Aber wie bereits geschrieben, ich spiele dieses Jahr nicht in der BK 6, also ist es mir völlig egal was die machen! :-) Vielleicht hatte er ja auch mal einen schlechten Tag oder so!
Was mich aber viel mehr interessiert ist Kreidach! Warum bist du davon überzeugt bzw. hast du deren Aufstellung oder LZ aus der KL? Ich hatte in der Saison gg. die gespielt, als die abgestiegen sind, da waren die nicht gut! ;-)