Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Wenn wir zwei aufeinandertreffen fühle ich mich für den bullshit weniger zuständig 
|
Ich zittere, ich friere, ich habe Angst
Also mein mein Lieber, mir und allen anderen meilenweit überlegener Mitschreiber!
In der Ära dieses Forums gibt es für mich genau zwei Manager, Sportvorstände oder nen die Vögel wie du willst, richtig, hast du ja schon gestern gelesen, Bader und Bornemann.
So lange sich Bader hinter Hans Meyer und Dieter Hecking verstecken konnte, ging es ja noch mit ihm. Als er danach aber meinte, er müsse sich selbst ein Krönchen aufsetzen, war schnell klar, der kann nur eins ohne Hilfe, den 1. FCN ruinieren. Als ich das erkannt habe, hast du und einige andere den Bader noch monatelang den Hinter geküsst und den Arsch frei gehalten. Nachdem er den Glubb ruiniert hatte, hat er anschließend noch Hannover in alle Einzelteile zerlegt. Ob ich also bei Bader mit meiner Meinung falsch lag, ist anzweifelhaft. Würde eher sagen, hier lagst du monatelang, vielleicht sogar jahrelang mega daneben.
Zu Bornemann will ich gar nichts mehr sagen, der schafft es nur, den Verein in der zweiten Liga zu halten, weil er permanend im Wnter unsere Aufstiegschancen verkauft. So steht der Glubb zwar zweifelsfrei immer gerade noch über den Strich, was das Wirtschaftliche anbelangt, aber sportlich wird der Glubb kaum dahin kommen, wo er zweifelsfrei hin gehört, als neunmaliger Deutscher Meister und viermaliger Deutscher Pokalsieger in LIGA 1.
So, also mal schnell 1 und 1 zusammengezählt. Meilenweit überlegen sieht schon etwas anders aus. Und jetzt kannst auch gerne wieder nach Rechtschreibfehler Ausschau halten.