Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2018, 12:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Als Vorstand kannst du dir einfach solche Kommentare wie gelesen nicht erlauben, oder du bist fähig, deinen Worten auch Daten folgen zu lassen:

"Beim Glubb wird kein Spieler ablösefrei den Verein verlassen!"

Ok, soeben aber gelesen, dass sowohl Möhwald, als nun auch Leipold den Verein nicht verlassen werden bis zum Sommer.

Dann bin ich mir ab jetzt ja sicher, dass Bornemann bereits mit beiden einen Vertrag über Sommer 2018 dingfest gemacht hat, worauf ich sagen würde, gut gemacht Herr Bornemann (so einen Schwachsinn wird aber vermutlich keiner von mir hören).

Nur eins ist fix, der hat mal gar nichts mit Möhwald und Leipold am laufen. Beide werden schön schauen, ob sie evtl. den Aufstieg schaffen werden mit dem Glubb mit dem Wissen, ein deutlich verbessertes Vertragsangebot wird dann vorliegen, oder sie werden vermutlich sogar mit guten Handgeld ausgestattet "ohne jeden Euro für den Glubb" wechseln, und keiner kann dagegen war unternehmen.....

So schaut`s aus!