|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
@Roy wenn du dir so sicher bist, dass Regeln gebrochen werden, dann klag doch. Auf das ewige Opfergeheule geh ich gar bicht mehr ein. Selber unter der Gürtellinie schlagen (siehe Herrn Maier), aber dann bei jeder Gelegenheit das heulen anzufangen.
@moe Und wer entscheidet dann jetzt, wer kategorisch zum Angriff gegen Trump bläst und wer nicht? Du? Mittlerweile wird er doch aus den eigenen Reihen der Unfähigkeit bezichtigt. Wenn wir seine Politik uns ansehen wird es ja nicht besser: Riesenloch im Haushalt (Steuerreform), chronisch unterfinanzierte Behörden, Eskalation in Nordkorea, Mauerbau zu Mexiko (Finanzierung), etc... Wo wird er hier denn seinen Wahlversprechen gerecht?
Von mir aus sollen die Journalisten doch schreiben, was sie wollen. Ich würde mir nur langsam wünschen, dass mal wieder an der Qualität geschraubt wird. Es kann doch nicht sein, dass Satiresendungen die Rolle von Nachrichten übernehmen müssen (John Oliver, heute show, etc. ), weil die üblichen Medien das nicht abdecken. Zudem stellen sich Moderatoren in Talkshows und lassen sich von Politikern vorwerfen, sie hätten falsch recherchiert. Da würde ich dem Politiker gleich anbieten, dass er doch bitte klagen soll, wenn es ihm nicht passt. Genauso lässt man die Leute einfach in Interviews/Talkshows die private Wahrheit aufmachen. Tim Sebastian hat es bei Frauke Petry gezeigt, dass Lügen kurze Beine haben. Was es dazu braucht, sind ein paar Eier in der Hose und das Sitzfleisch zur Recherche. Anscheinend ist (hoffentlich nur) ersteres momentan nicht vorhanden.
PS:
Aber die Befürchtung, dass er wiedergewählt wird, teile ich. Das Geld, was republikanernahe Milliardäre aufwenden, ist enorm.
Geändert von Deserteur (05.01.2018 um 19:19 Uhr)
|