Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2018, 00:57
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

Zitat:
Zitat von moe589 Beitrag anzeigen

jedem seine meinung aber ich meine rauszuhören, dass du auf diesem gebiet nicht ganz einwandfrei und sattelfest bist, oder?
Sicher bin ich kein VWLer, gebe ich gerne zu. Aber heißt das dann, dass ich keine Meinung dazu haben darf? Dann müsste man ja der Mehrheit ja auch eine Wahlberechtigung absprechen, nicht jeder kann so weit über den Tellerrand hinausschauen, dass er sich der Tragweite seiner Wählerstimme bewusst wäre. Dass der Euro auch mit der Wiedervereinigung zu tun hatte, ist mir durchaus bewusst. Bin trotzdem der Meinung, dass die deutsche Wirtschaft da schon unterstützend tätig war. Schon alleine wg der Währungsschwankungen. Ein Gesamteuropa ist halt doch noch ein größerer gemeinsamer Wirtschaftsraum, als die vielen Nationalstaaten. Was schon alleine durch unterschiedliche Steuerrechte sichtbar ist. Wie war das mit Irland?
Aber ich gebe Dir recht, wieder zurück zum eigentlichen Thema. Hane ich ja schon angesprochen.

Geändert von Matousek (08.01.2018 um 01:03 Uhr)