Thema: Dart
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2018, 11:37
moe589 moe589 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)moe589 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Tobi W. Beitrag anzeigen
Jemand die Promi Dart WM auf PRO7 gesehen?

Mit Stefan Effenberg, Tim Wiese, Frank Rosin, Ruth Moschner, Fernando Brandao und anderen Sternchen, im Doppel mit den echten Stars u.a. Phil Taylor.

Teams waren:

Ex-Nationaltorwart und Wrestling-Star Tim Wiese und Profi Michael van Gerwen

Fußball-Ikone Stefan Effenberg und Profi Max Hopp

Olympiasieger Fabian Hambüchen und Profi Gary Anderson

Moderatorin Ruth Moschner und Profi Peter Wright

Moderatorin Fernanda Brandao und Profi Rob Cross

Sterne-Koch Frank Rosin und Profi Phil Taylor

Sänger H.P. Baxxter und Profi Raymond van Barneveld

Youtuber Marcel Scorpion und Profi Martin Schindler
davon ab, dass ich marcel scorpion nicht kenne(wer ist das?), war das allein die paar minuten, die ich im nachgang gesehen habe, grausig.
ich glaube die profis haben da gute miene zum bösen spiel gemacht.
über baxxters bewegungs-legasthenie kann man nich hinwegsehen, sein kerngeschäft ist ja ein anderes.
aber wenn ich diesen selbstdarsteller joko sehe, dann wirds mir anders.
der kann wirklich garnichts und besonders helle scheint er auch nicht zu sein.
wer nichtmal die namen kennt und den ganzen abend nur müll verbreitet, der disqualifiziert sich nichtnur...das war zum fremdschämen.
würde mich wundern, wenn die profis sich nochmal für soeinen dünnpfiff hergeben.
daneben bin ich der meinung, dass es keinen klamauk braucht, um darts ins tv zu bringen.
wie wärs mit einem reinen einladungsturnier, welches drumrum meinetwegen aufgezogen wird...
aber so machen sich die tollen e-promis und der sport selbst lächerlich.
das war nichts.