Zitat:
Zitat von moe589
ich glaube die profis haben da gute miene zum bösen spiel gemacht.
über baxxters bewegungs-legasthenie kann man noch hinwegsehen, sein kerngeschäft ist ja ein anderes.
|
Ich glaube den Profis macht das teilweise schon auch Spaß, ich hab doch auch Spaß dran, meine Kumpels mit dem Vesperbrett im TT abzuziehen, auch wenn der sportliche Mehrwert jetzt eher gering ist.
Zitat:
Zitat von moe589
aber wenn ich diesen selbstdarsteller joko sehe, dann wirds mir anders.
der kann wirklich garnichts und besonders helle scheint er auch nicht zu sein.
wer nichtmal die namen kennt und den ganzen abend nur müll verbreitet, der disqualifiziert sich nichtnur...das war zum fremdschämen.
|
Das glaub ich ja im Leben nicht, dass der so hohl is, wie er sich gibt... Meins is dem seine Art auch nicht, aber der Masse scheints zu gefallen, sonst wär er nicht so erfolgreich.
Zitat:
Zitat von moe589
würde mich wundern, wenn die profis sich nochmal für soeinen dünnpfiff hergeben.
|
würde mich wundern, wenn sies nicht tun, schließlich haben sies letztes Jahr auch schon gemacht.
Zitat:
Zitat von moe589
aber so machen sich die tollen e-promis und der sport selbst lächerlich.
das war nichts. 
|
Die tollen e-promis leben davon, sich lächerlich zu machen, scheint denen nix auszumachen.
Insgesamt teil ich deine Meinung über die Show, aber so sieht doch mehr oder weniger das ganze deutsche Unterhaltungsfernsehen zur Zeit aus. Ich fand Raab gegen Ende schon nicht mehr gut und mittlerweile seh ich mehr oder weniger nur noch schlechte Kopien von ihm. Aber diese Sendungen kosten einen Haufen Geld, wenn da nix bei rumkommen würde, würden sie wohl kaum produziert werden.
Jetzt speziell die Promi-Dart-WM scheint nicht so gut angekommen zu sein. Keine Ahnung, wie aussagekräftig die sagenumwobene Quote heutzutage noch ist, aber was soll man denn sonst zur Einschätzung nehmen... Laut der haben die erste Ausgabe noch 1,24 Mio Zuschauer gesehen, dieses Jahr nur noch 0,86 Mio. Vielleicht hast du also Glück und bleibst nächstes Jahr davon verschont

.
Trotzdem find ich das Konzept eigentlich gut, nur die ganze Aufmachung is einfach nicht meins, ich kann mit Jokos Art auch nix anfangen, genauso gehts mir mit den meisten "Promis", die sich auf solchen Veranstaltungen einlassen. Aber mit einem anderen Host und anderen Teilnehmern (nicht die Profis) würd ich mir das vielleicht sogar anschauen.