Zitat:
|
Ich glaube den Profis macht das teilweise schon auch Spaß, ich hab doch auch Spaß dran, meine Kumpels mit dem Vesperbrett im TT abzuziehen, auch wenn der sportliche Mehrwert jetzt eher gering ist.
|
den profis macht es vorallem deshalb vielleicht in ansätzen spaß, weil sie an ihre gage denken können.
schliesslich kommen die nicht allein der kostenlosen verpflegung wegen.
wenn ich mir allerdings barneys reaktionen anschaue, dann war der mit fortschreitender dauer nurnoch am ende dieser veranstaltung interessiert...hier rein, da raus.
Zitat:
|
Das glaub ich ja im Leben nicht, dass der so hohl is, wie er sich gibt... Meins is dem seine Art auch nicht, aber der Masse scheints zu gefallen, sonst wär er nicht so erfolgreich.
|
die masse hat ja selbst wahrscheinlich weder besondere ahnung noch anspruch an ein solches format.
das ist also kein argument für seine qualität, höchstens als quotenfänger und selbst das scheint nicht recht geklappt zu haben.
und seine ständigen patzer bei den namen waren weder besonders clever noch irgendwie witzig.
das war einfach nur panne.
keine ahnung, ob der wirklich hohl ist, jedenfalls ist das schon arg ignorant oder auch frech, wenn man den namen des aktuellen weltmeisters mehrfach falsch sagt...und nichtnur der wurde mal eben umgedichtet.
stell dir vor, eine solche show mit fußballgrößen und entsprechend höherem publikum würde gemacht und der moderator würde ständig antiono ronaldo sagen...oder unsere nationalspieler mehrfach falsch titulieren.
Zitat:
|
Die tollen e-promis leben davon, sich lächerlich zu machen, scheint denen nix auszumachen.
|
ok, nicht gut von mir formuliert.
sagen wir so:
den möchtegernpromis macht es nichts aus, das ist ihre welt.
aber der sport und die profis wurden schon ein bisschen lächerlich gemacht.
wie schon angesprochen kann man dart und quote auch versuchen anders zu generieren.