Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 00:12
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Abschaffung der Verlängerung - bei 10:10 entscheidet der nächste Ball (sudden dea

Ich fürchte, das Thema "Planbarkeit" (wegen besserer Vermarktung) nervt viele nur noch, weil tatsächlich auch schon genügend Ideen in diese Richtung wirkungslos geblieben sind (zumindest in Deutschland, vielleicht hatte T2APAC ja super Quoten in Asien).

Ich möchte mir auch nicht erzählen lassen müssen, dass mit so einer Regel plötzlich gaaaaanz viel TT im deutschen TV läuft.

Davon unabhängig finde ich die Idee als solche gut. Gerne bei 12-12 - dann gibt es noch eine finale Handtuchpause vor dem Golden Point als Showdown.