Zitat:
Zitat von Tobi W.
...
|
Interessanter Fred, schön aufbereitet mit blitzsauberen Links.
Nen prima Opa haste da, der sich mit diesem tollen Geschenk in gewisser Weise auch selber beschenkt, entsprechend solltest Du vorgehen, finde ich. Kauf Dir EINE Uhr, die Dir gefällt und das ist dann die Uhr, die dich immer an Deinen Opa erinnern wird.
Mein Tipp: Die TAG Heuer Formula 1. Die sieht klasse aus, liegt nur knapp über´m Opabudget und an Wert wird diese Uhr nicht allzuviel verlieren - wenn überhaupt. Hatte Mitte der 90er selbst eine, kostete damals um die 1.500 DM und ich habe sie sehr gerne getragen. Ab und zu brauchste allerdings ein etwas dickeres Fell, wenn Dich der ein oder andere anspricht, was Du da für ´ne schicke Angeberuhr hättest.

Aber da stehste mit der Zeit drüber.
Die restlichen 400 EUR von Deinen zusätzlichen 500 EUR investierst Du dann in passende Kleidung, schließlich gibst Du mit einer Tag Heuer am Handgelenk ein klares Statement ab. Hemden von Olymp z.B., Hosen von Boss und 1, 2 Paar coole Schuhe, dann ergibt das Ganze ein Bild...

T-shirts vom Schwedendiscounter, Kaufhof Jeans und Menguin Treter passen dann nicht mehr und werden der Tag Heuer nicht gerecht...
Just my two cents (oder wie man da sagt...

)
Kleiner Nachtrag:
Kim4You hat Recht: Aufpassen musste auf Deine Uhr dann schon, sonst is sie weg...