Zitat:
|
Zitat von Andy SCB
Aus der Ausschreibung zur Relegation die ich per E-mail erhalten habe folgender Hinweis:
Hinweis:
Die Mannschaften haben in der für die Saison 2004/2005 vorgesehenen Aufstellung anzutreten. Die Aufstellung ist durch Vorlage eines (vorläufigen) Mannschaftsmeldeformulars zu belegen.
Dies geht übrigens auch aus dem Regelbuch hervor, wo zur Relegation ein Mannschaftsmeldeformular für die kommende Saison vorgelegt werden soll. Die Spielberechtigung wechselt zwar am 1.7., aber der Wechseltermin ist ja schon zu ende. Somit ist ja klar, dass ihr nicht mit diesen Spielern für die kommende Saison plant, und sie somit nicht spielberechtigt sind.
Also leider doch Pech für euch. 
|
@Andy,
bis zum 30.6. sind diese Spieler noch für uns spielberechtigt und werden den Wechselantrag im Falle einer Qualifikation im Einverständnis mit den verantwortlichen Vereinen, zu denen sie wechseln wollen, dann wieder zurücknehmen. Was spricht also dagegen, diese Mannschaft nicht so spielen zu lassen. Wir erfüllen doch genau das, was man für die Reli-Teilnahme vorgesehen hat, obwohl es keine Regel oder Sonderbestimmung gibt, die den Einsatz allgemein spielberechtigter auf Zeit verbietet.
@Sunstar,
Ihr wart von diesem unlogischen System in Rodenberg ebenfalls betroffen, weil ihr während der langen Wartezeit völlig aus dem Spiel gekommen seid. Dabei wäre es so einfach gewesen, auch hier das Bundessystem anzuwenden, aber Herr Kahle ließ sich nicht umstimmen. Leider habe ich von euch oder auch von Misburg keine öffentliche Kritik zu diesem leidigen Thema vernommen, um so zumindest zu erreichen, dass die Mannschaftsbezirksmeisterschaften im nächsten Jahr gerechter zugehen und sowas in der Form - wie passiert - nicht wieder vorkommen wird.
Gruss, Achim