Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 15:17
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Abschaffung der Verlängerung - bei 10:10 entscheidet der nächste Ball (sudden dea

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Nur dass ich bei 9-9 erst 8 Aufschläge hatte und der Gegner 10, ich muss also schon mehr Breakpoints erreichen als er um dorthin zu kommen.
Das stimmt.

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Bei 10-10 hatten immer beide Spieler genau 10 Aufschläge, der Sudden Death bevorteilt dann einen der Spieler mit einem Bonusaufschlag ohne dass der andere zurückkehren kann.
Und heute hast du diesen Vorteil durch die Auslosung, morgen der andere. Auch damit könnte ich leben.