Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2018, 16:30
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Abschaffung der Verlängerung - bei 10:10 entscheidet der nächste Ball (sudden dea

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Und warum soll man das machen wenn schon ein gerechteres System (das aktuelle) existiert?
Die Motivation (nicht meine) wird wieder einmal was mit TV-Zeiten und Vermarktung zu tun haben und wieder einmal ziemlich ins Leere laufen.

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Nur weil ich damit leben könnte 100 Euro weniger Gehalt zu haben geh ich ja auch nicht zu meinem Chef und sag hör mal überweis mir einfach 100 Euro weniger, kann ich auch mit leben.
Würde ich auch nicht tun. Ich reiche ja auch keinen Antrag auf Änderung der Regel ein. Kommt die Änderung aber, ist es mir egal. Wären 100 Euro nicht