|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wer ein Beispiel für mediale Manipulation möchte, der schaue sich bitte auf dem Kinderkanal die Sendung über ein deutsch-syrisches "Liebespaar" an.
Der Focus berichtet heute online darüber.
Zum ersten:
."Diaa" (so genannt) heißt in Wirklichkeit Mohammed
Zum zweiten:
Sie sagt, sie sei "emanzipiert", unterlässt aber einige Dinge "ihm zuliebe"
Zum dritten:
Wenn der Bursche 19 ist bin ich 65.
Hier wird Friede, Freude, Eierkuchen suggeriert, obwohl sie "keine Röcke tragen darf", "keine andren Männer umarmen kein Schweinefleisch mehr isst.
Wie wäre es denn mal, wenn sich der Herr den hier gegebenen Gepflogenheiten anpassen würde.
Wenn ich so eine Sch...e sehe, dann bin ich kurz davor den Dauerauftrag für die GEZ zu kündigen.
Vielleicht kommt ja irgendwann Teil 2. Dann bei "Privatdetektive im Einsatz, Frau kommt in die Detektei, weil sie sich von ihrem brutalen Ehemann trennen möchte".
Die Reportage ist typisch für das, was ich bei muslimisch-deutschen (westlichen) Beziehungen zu 80% im Umfeld beobachten konnte.
Er ist so lieb, er ist so nett, meiner ist anders.
Dann machts "bamm" und sie heult rum.
Geht dann wieder zurück "ich kann ihn ändern"
Dann wieder "bamm".
Wie kann man so etwas im ÖR Fernsehen senden und damit junge Mädchen manipulieren?
In den paar Beziehungen, die funktionieren ist es so, dass der Muslim voll hier assimiliert ist.
Da wird nichts vorgeschrieben.
Fängt eine Beziehung schon so an, wie in dem Video, dann zeigt er nach der Heirat zu 99% sein wahres Gesicht.
Mir tut das Mädchen jetzt schon leid, wobei sie sich ihr Schicksal ja selbst ausgesucht hat.
Und natürlich will er "möglichst schnell" heiraten.
5 Jahre Ehe oder Kinder und der kann für immer hierbleiben...
|