|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Leider kann ich nicht alles hier lesen, ist doch sehr umfangreich mittlerweile. Da ich beruflich was mit der Branche zu tun habe muss ich hier aber mal los werden dass das was MyTischtennis da abliefert nichts mit professioneller Webentwicklung zu tun hat. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das das ganze vorher getestet worden ist, und von Usability hat offenbar noch niemand was gehört. Ein normaler Kunde würde das Produkt so nicht akzeptieren oder bezahlen, erst recht nicht wenn alle Endverbraucher dagegen Sturm laufen.
Das legt für mich nahe dass die Verbände bzw. deren Funktionäre nicht frei in Ihren Entscheidungen sind sondern sich in irgendeiner Form von persönlicher oder vertraglicher Abhängigkeit gegenüber MyTischtennis befinden.
Das erinnert ein wenig an den Dart-Sport, wo der Spielbetrieb der elektronischen Variante über die Automatenaufsteller geregelt wird in deren Geräte man bei jedem Meisterschaftsspiel sein Geld wirft. Aber das ist mir dann sogar noch lieber, denn da weiß ich wie viele Euros ich reingeworfen habe und wer sich daran bereichert. Im Tischtennis passiert das heimlich still und leise...
|