Einzelnen Beitrag anzeigen
  #375  
Alt 10.01.2018, 20:32
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2008
Beiträge: 2.589
Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Wenn NU weiterhin die Software pflegt, updatet und im Bedarfsfall neue Algorithmen schreibt, wie werden die dann bezahlt?
Genauso wie bisher. Die 17 Verbände und der DTTB beauftragen NU, was zu tun ist, und NU stellt diese Arbeit den Verbänden und dem DTTB in Rechnung.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Trägt das ausschließlich der Verband oder berechnet der Verband mytt für Nutzung und Darstellung eine Gebühr?
Ich habe es hier zwar schon x-mal geschrieben, aber ich mache es auch noch einmal: Die Verbände, die eine Kooperationsvereinbarung mit myTischtennis abgeschlossen haben, erhalten (u. a. für die Datennutzungserlaubnis an myTischtennis) eine finanzielle Gegenleistung von myTischtennis, die myTischtennis jeweils am Jahresende als "Ausschüttung" bekanntgibt.

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Durch die Umstellung müsste ja jetzt eigentlich Mytt der direkte Rechnungsadressat von NU sein, oder?
Durch die Umstellung ändert sich im Verhältnis zwischen NU und der myTischtennis GmbH überhaupt nichts, abgesehen davon, dass gelegentlich die Schnittstelle angepasst werden muss, über die NU die Daten an myTischtennis bereitstellt und wofür überwiegend myTischtennis auch aufkommt.

Geändert von Der springende Punkt (10.01.2018 um 20:35 Uhr)
Mit Zitat antworten