Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2018, 22:15
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500

Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Mal ne andere Sache, wir haben heute eine Verlegungsanfrage für die Jugend NRW-Liga über die Vereinskontaktadresse bekommen und da hab ich mich natürlich gefragt wieso zum Henker der nicht den Mannschaftsführer unserer Jugendmannschaft gefragt hat.

Bin ja mit den Anti-mytt-Addons unterwegs, habe jetzt aus einer spontanen Eingebung heraus gedacht vll liegt es ja daran, dass die Gegner das nicht sind...

Und siehe da wenn man in mytt auf Mannschaftsinfos geht steht da riesengroß der Vereinskontakt und untendrunter der Mannschaftskontakt, den man aber nicht sieht wenn man nicht runterscrollt.

Darunter steht übrigens nicht einmal mehr die Kontaktadresse des Staffelleiters sondern nur dessen Name. Um die E-Mail des Staffelleiters zu finden muss man erstmal auf die Liga zurückgehen und dort auf Kontakte gehen.

Ich hab die Anti-mytt-Addons ja schon per Kreisrundschreiben an alle Mannschaftsführer verteilt, kann hier nur dazu raten es in den anderen Kreisen auch zu tun.

Solange da Fehler rumgrausen wie falsche Spieltermine und die Navigation und Darstellung so grauenhaft ist, dass man nichtmal mehr auf Anhieb die E-Mail des gegnerischen Mannschaftsführers findet, kann man die Mannschaftsführer sowas doch nicht guten Gewissens verwenden lassen.