Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 00:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bezüglich des Mercedes-Testfahrers bin ich zwiegespalten.
Der Kollege war in der Tat kein Waisenknabe.
Da hat's wahrscheinlich "den Richtigen" erwischt (und mit der jungen Mutter die Falsche).
Leider nicht nur die Mutter, die gerade mal 21 Jahre alt werden durfte, sondern auch eine Tochter, die auf Grund des Alters der Mutter noch sehr jung gewesen sein wird.

Auch an dich gern noch mal ganz persönlich gerichtet...
Ich klage hier niemanden an, appelliere nur an die dir ganz sicher gegebene Vernuft.

Deine Herzallerliebste, also nicht deine Tochter, die bringe ich erst durchaus mir unangenehmer Weise erst gleich ins Spiel, mag keine 21 Jahre mehr sein und ihren Fahrstil will ich gar nicht werten, erlaube mir aber dennoch davon auszugehen, dass der nicht unbedingt deinem entspricht. Da mag es dann mit der eigentlich Herzallerliebsten im Auto evtl. dann doch mal passieren können, dass sie, aus welchen Gründen auch immer beim gemäßigtem Überholen, eines Idioten wegen, der mit einer abartig hohen Geschwindigkeit von hinten herangeschossen kommt und dabei völlig unangessen dicht auffährt, durchaus verständlicher Weise geschockt reagiert und somit dein größtes Glück auf Erden ein vermeidbares Ende nimmt.

Ich gestehe dir wirklich so ziemlich alles zu. Der bessere TT-Spieler biste eh, dein BMI wird besser sein, schlauer magste auch sein, beruflich erfolgreicher und was weiß ich nicht noch alles oder besser gesagt alles waste willst bzw dir wichtig ist, nur die Physik kannste genau so wenig wie ich austricksen.

Wenn's blöde läuft, was nun mal auch dir trotz Achtsamkeit trotzdem passieren kann, wird's auch dich erwischen können. Erzähl mir nicht, dass du nicht auch mal auf zweispurigen Autobahnen mit plus 200 km/h an mehr oder weiniger unübersichtlichen bzw unberechenbaren Verkehrsteilnehmer vorbeirauschst. Ging halt immer gut, kenne ich durchaus auch, nur in der Hand hatteste das Gutgehen weitaus weniger, als du hier tust. Sobald dann doch mal wer von rechts rauszieht, der einfach gepennt hat, wirste trotz deines dir gern gegönnten Oberklassewagens machtlos sein.

...egal, mag hier an dieser Stelle vergebens sein, hier wird wohl niemand eingestehen, dass an all dem was ich hier ablasse durchaus was dran ist, da wird eher alles was rechtschreibemäßig oder grammatikalisch oder sonstwie der deutschen Sprache nicht gerecht wird, zerpflückt. Turbomäßig Euroscheine regnen lassen können, kann ich meiner, durchaus von mir als unmaßgeblich angesehene Meinung auch nicht. Mehr als an den Verstand und an das vielleicht nur noch rudimentär vorhandene (Rest)Wissen der Physik zu appellieren bleibt mir nicht.

Anders gesagt, bitte einfach mal drüber nachdenken, ob das was ich schreibe, nicht doch gar nicht so daneben liegt, wäre schon mal ein Anfang...

Geändert von User 17544 (11.01.2018 um 00:18 Uhr)