Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2004, 22:55
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielbezirk Leipzig 2004/05

Zitat:
Zitat von eu(h)le
Wo stehen dann die ganzen Ergebnisse ? Könnte undurchsichtig werden, d.h. ich würde für jede Liga bzw. Staffel ein eigenes Thema anlegen, was meinst du ?
n'abend eule!

der gedanke ging erstmal nur soweit, daß alle ihr zeugs hier rein schreiben, um somit all das, was sonst auf die foren von wolks, leutzsch, taucha, borsdorf und einige andere verteilt wäre, zusammen ansehen zu können
...überdies telefonieren ja viele untereinander, was noch viel mehr ergebnisse in umlauf bringt, die dann alle hier drin sein würden (spart evt. sogar telfonkosten) ...und (wie ich oben schon schrieb): ich als staffelleiter bin in der regel samstag abend der "meist-wissende", und ich würde dann natürlich alle ergebnisse (und ein paar kuriositäten) hier preisgeben

sollte sich nach einigen spieltagen abzeichnen, daß 20 mann aus 10 vereinen hier teilnehmen, und somit vielleicht auch alle ligen durcheinander bringen, dann kann ich allemal noch mit dem admin sprechen, der würde dann sicher problemlos ein unterforum einrichten (z.b. "Bezirk Leipzig"), und dort könnte man dann pro liga ein eigenes thema aufmachen ...aber erstmal belassen wir es hierbei...

grüße
falko