Zitat:
Original geschrieben von Uwe Hermann
Ich spiele seit Jahren den Sriver FX und davon hat mich noch kein neuer Belag abgebracht.
Viel getestet und doch immer beim Sriver FX geblieben weil das einfach der beste Belag zum Frischkleben ist, wenn da nur die Probleme mit der Haltbarkeit nicht wären (der rote FX bekommt Blasen und der schwarze FX Risse und das leider alles zu schnell). Ich hatte ja eigentlich vor keine weiteren Tests mehr zu machen, aber den Innova "nehm ich noch mit" und habe ihn heute bei ml bestellt. Ich bin mal gespannt ob der Innova das Versprochene halten kann, denn selbst wenn er haltbar sein sollte, dann muß er erstmal an die Spieleigenschaften des Sriver FX rankommen.
|
Respekt! Hätte ich nicht für möglich gehalten, aber mein Sriver FX hat ausgedient. Der Innova ist meiner Meinung nach in jeder Hinsicht besser im Vergleich zum Sriver FX.
Von der Schwammhärte wie ein FX, aber ein deutlich besserer Katapulteffekt und weitaus spinfreudiger.
Markus hat das gut beschrieben mit "Turbo"! Im passiven Spiel überragende Kontrollwerte, aber im aktiven Spiel Power ohne Ende.
Ich habe jetzt noch natürlich noch keinen Langzeittest machen können, aber bislang keinerlei Anzeichen von Rissen und Blasenbildung, was mir beim FX normal schon nach zwei bis drei Trainingstagen passiert ist.
Außer der super Ausgewogenheit von Ballgefühl und Power, ist mir besonders aufgefallen, daß man gegen Unterschnitt genial mit Topspin eröffnen kann, der Ball fliegt wie am Schnürchen einen Spinbogen der den meines Ex-FX bei weitem übertrifft und sehr auffallend ist auch, daß die Beläge deutlich leichter sind als der Sriver FX, da kann ich Markus auch zustimmen, das bringt eine deutlich bessere Beschleunigung und ein besseres Handling.
Der Innova ist sicherlich für jeden versierten Spinspieler geeignet, den Test kann ich absolut empfehlen, habe ja selber nicht mehr daran geglaubt, daß ich mal vom FX wegkommen werde.