Einzelnen Beitrag anzeigen
  #388  
Alt 11.01.2018, 15:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von vob1968 Beitrag anzeigen
Auch ich habe meinen Premium Account nun gekündigt und werde mir in Ruhe Gedanken machen, ob und in welcher Form ich zukünftig noch ehrenamtlich tätig sein möchte.

Volker Backhaus
Sportwart Bergisches Land
Rücktritte spielen doch nur den oberen Funktionären in die Karten.

Wenn im WTTV alle fünf Bezirksvorstände gemeinsam das System boykottieren würden hätte der Verband ein massives Problem. Die musst du nur unter einen Hut bekommen.

Wir Mitglieder sind aber zum Teil auch selbst schuld an der Situation.

Kaum einer will die Positionen ausfüllen und wenn mal jemand kritisch agiert ist er gleich der Nestbeschmutzer.

Joosten, Keil, Almesberger etc. sind dich fast alle länger im Amt als Kanzlerin Merkel.

Nun hast du das Problem, ich will es mal so ausdrücken, dass sich die Protagonisten alle sehr lange sehr gut kennen.

Die eigentliche Grundidee des TTR ist ja per se nicht verkehrt. Auch mit mytt und ihrem Versuch durch PA Geld zu verdienen kann man sich gerade noch so arrangieren, wenngleich nach dem vielen Geld der Vereine, welches für den Aufbau von Click-tt genutzt wurde eine freie zur Verfügung Stellung der Daten eigentlich hätte normal sein müssen.

Nun hat man aber die Büchse der Pandora geöffnet und geht mMn. einen völlig falschen Weg, indem man das privatwirtschaftliche Interesse immer mehr in den Vordergrund stellt.

Ich denke, dass die Mitglieder des Verbandes zumindest ein Anrecht auf Verträge und tatsächliche Zahlen haben.

Wer ein bisschen Ahnung von BWL hat kann sich das zwar in etwa zusammen reimen, jedoch bleiben wichtige Kostenstellen wie Personal im Dunkeln.

Es entsteht einfach ein Eindruck, dass da etwas verschleiert werden könnte.

Viele Sachen "sickern" ja immer mal in der Szene durch, seien es Spielergehälter oder Sponsorenverträge. Hier aber halten alle komplett dicht und es sickert wenig durch.

Es gäbe doch viel viel weniger Diskussionen und Kritik, wenn man die aktuelle Umstellung erstmal ein Jahr neben der Click-tt Seite hätte laufen lassen und zudem alle Verbandsmitglieder über die Verträge und Kalkulationen aufgeklärt werden.

Dies möchte man anscheinend nicht und möglicherweise auch nicht ohne Grund.
Mit Zitat antworten