Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2018, 16:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Also ich gönne denen die jetzt viel trainieren jeden Erfolg.

Ich wünschte ich hätte zwischen 9 und 19 einen guten Trainer gehabt und richtig trainieren können...

Deshalb mag ich die Kids nicht, die diese Möglichkeiten haben, sie aber verschenken, indem sie statt ernsthaft zu trainieren nur rumdaddeln.

Im Umkehrschluss zu deinem Ansatz finde ich Leute nicht gut die sich darüber freuen dass einige Leute auf einmal nicht mehr so gut spielen können, weil sie nicht mehr trainieren können...sprich die Ihnen den Misserfolg gönnen.

Fakt ist: Es werden einige Leute aufhören oder sich zurück ziehen. Ob es dann um diese Leute schade ist muss jeder selbst wissen..aber das ist eigentlich ein anderes Thema...

Zurück zu den Erfahrungen um die neuen Bälle -schluss mit den "Folgen"