Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 17:45
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von DeViL Beitrag anzeigen
Warum sagt man sowas erst? Das ist doch schon eine BANKROTTERKLÄRUNG an das gesamte Projekt! Wo war denn die Testphase, von der alle quatschen?!

Je länger man sich mit dem Thema auseinandersetzt, umso mehr Unzulänglichkeiten kommen ans Licht!

_-=DeViL=-_
Erfahren habe ich dies durch Spieler des meldenden Vereins, mit denen ich auf Turniere fahre. Während der Fahrt wurden unter anderem auch die Schrecken der Umstellung auf MyTT thematisiert. Zunächst wollte ich das auch nicht glauben aber als ich dann im Click-TT (MyTT geht nicht bei schlechtem Empfang) die Nachmeldung gesehen habe, musste ich erst mal lachen. Wobei das eigentlich eher traurig ist.

Wahrscheinlich hat man während der langen Testphase sich so sehr darauf konzentriert für die Nutzer ein fehlerfreies und bedienerfreundliches Portal zu schaffen das man so Kleinigkeiten übersehen hat.

Kann ja auch niemand ahnen, dass es da draußen auch Funktionäre und Ehrenamtlich Tätige gibt die selbst gar nicht aktiv spielen geschweige denn gemeldet sind. Oder es wurde einfach vergessen...

Egal, wird ja alles zeitnah gefixt, gar kein Problem.