Hi, gerade eben Deinen Beitrag gesehen.
Zitat:
Zitat von Svennie
Ich kaufe im Versand nur bei ML SPORTING.
Ansonsten mal über Kleinanzeige oder privat.
|
Danke, dass Du auf unseren Shop vertraust, das freut mich.
Zitat:
Zitat von Svennie
Wenn dann was ist wende ich mich an den Hersteller, ja das ist richtig. Kommt aber arg selten vor.
|
Den Weg kann man natürlich gehen, wenn die TT-Marke das mit macht (kann aber auch sein, dass dort mal die Aussage kommt "Wenden Sie sich bitte an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben", was auch der üblichere Weg ist), aber wir von ML SPORTING sind selbstverständlich auch immer zur Stelle, wenn es um Reklamationen geht.
Wir schicken in solchen Fällen immer den Artikel (Belag, Netz, usw.) zusammen mit einem Reklamationsschreiben beim jeweiligen Lieferanten ein und klären das dann für unsere Kunden mit unseren Ansprechpartnern. Es gibt auch Fälle, da reicht ein Foto oder es erfolgt eine Gutschrift oder Ersatzlieferung, ohne dass wir etwas einreichen müssen, da uns unsere guten Partner vertrauen, mit denen wir teilweise seit 20 Jahren zusammenarbeiten. Aber teilweise wollen die TT-Marken die Artikel auch haben, weil dann im Labor geschaut wird, wie der Schaden entstehen konnte oder sie wollen selber bei ihren Produzenten reklamieren.
Zitat:
Zitat von Svennie
Vom Service der großen Versender habe ich schon mehr negatives als positives gehört. Aber bei ML SPORTING immer top.
|
Danke für das Lob! Freut mich, dass Du mit unserem Service so zufrieden bist.