Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2018, 21:54
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Tischtennisbälle (Plastikbälle/Polyball/Nicht-Zelluloidball)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Übrigens fände ich es super, wenn bei den interessanten Berichten der Umstellungen in euren Vereinen auch dabei steht auf welchen Ball ihr umgestiegen seid.
Es ist schon ein Unterschied ob man auf Gen1 oder Gen2 umgestiegen ist.
Habe ich zwar schon öfter gepostet. aber mache ich gerne nochmal. Wir spielen seit dieser Saison 40+ Gewo nathlos. Wir haben 10 Herrenteams u. 4 Jugendteams. Bei uns hat noch keiner gejammert, dass er wg der P-Bälle das Spielen aufhört. Am Anfang gab es natürlich Umstellungsprobleme mit vielen Kantentreffern u. dem zu folge viele kaputte Bälle. Wir "mussten" umstellen wg unserer Regionalligamannschaft, aber wir wollten unabhängig davon sowieso auf P-Bälle umstellen.