Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 10:37
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Jungen Niedersachsenliga 2004/05

Ja Ingo, ich konnte mich wirklich nicht mehr zurückhalten und wollte das Ganze mal ein wenig auflok-kern. Aber wie man sieht nehmen auch das einige zu formal. Vielelicht hätten ich oder Jeverdark noch ein Dutzend Smilies hinter unsere Mannschaften setzen sollen.

Meiner Meinung nach ist die ganze Diskussion zum Großteil überflüssig.

Derzeit kann ein Verein eine Mannschaft zur Relegation anmelden. Als Basis dient das Mannschafts-meldeformular für die nächste Saison, d.h. Neuzugänge dürfen eingesetzt werden. Verpasst man die Relegation, haben die Neuzugänge die Möglichkeit, zurück zum Stammverein zu wechseln. Dies ist allgemein akzeptiert. Wagenfeld macht im Grunde das Gleiche, nur auf umgekehrtem Wege. Insofern kann man hier keine Unterschiede machen und beides ist m.E. völlig in Ordnung.

Somit erübrigt sich eigentlich jegliche weitere Diskussion. Es werden am Wochenende alle Mann-schaften mit ihren zukünftigen Aufstellungen antreten!!!!

Die Beiträge zum Einsatz freigeholter Jugendlicher betrachte ich daher eher als ad hoc Protest und nicht als ernstgemeinte Alternative, da diese völlig unangebracht ist und sicherlich nicht durchgehen würde.

Also immer schön munter bleiben und nicht alle Einträge so ernst nehmen. Wir sehen uns am Sonntag (hoffentlich ohne Diskussionen).