Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 11:08
hausmann hausmann ist offline
aus spass an der freud
Junior-Forenmitglied

hausmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1

ich wollte niemandem in bergen enkheim zu nahe treten, tut mir aufrichtig leid aber ich denke das meine einschätzung jetzt nicht so unrealistisch ist, dass man deshalb in sarkasmus verfallen muss. ich hab ja nicht geschrieben, dass saleck und breitbach vorne null zu spielen werden aber ich denke es wird schon schwierig für sie werden in diesem jahr.
und ich habe ja auch nicht geschrieben dass sie absteigen werden, sondern dass sie ein abstiegskandidat sind.
meiner meinung nach der sicherste absteiger sollte eschersheim sein. wenn glasz so stark abgebaut hat wie kanteakpo geschrieben hat seh ich nicht wie die sich halten sollen, vor zwei jahren waren sie ja mit einem starken glasz schon ziemlich chancenlos.
für bergen enkheim wird es denke ich darum gehen wie im vorjahr vor dreieichenhain zu landen, wenn sie das schaffen und das ist realistisch hätten sie den relegationsplatz ja schon erreicht.

so und jetzt butter bei die fische:

Tip:
1.Münster
2.Obertshausen
3.Hausen
4.Oberrad
.
.
.
.
10.Dreieichenhain
11.Bergen Enkheim