immerhin schein ich mit meinem posting doch noch schlafende hunde geweckt zu haben
ich denke jedoch nicht, dass das auslassen der tipps rein auf chancengleichheit gefust hat.
vorher klingeln die samarither an meiner haustür und schenken mir noch geld...

...
letztlich ist meine kritik aber schon berechtigt, die tippeinsätze (und größtenteils auch quoten) sprechen bände.
der einzige der nachhaltig bei der sache dranbleibt hier und das seit über einem jahrzehnt das bin nur ich.
das hat weder was mit selbstlob, noch mit angabe zu tun, es enstpricht schlicht den fakten.
es hat ein jeder selbst in der hand es zu ändern (zumindest den tippeinsatz, zu guten quoten gehört noch etwas mehr)
wenn man das nicht will, gut fein, ich kann kein dazu zwingen auch das wird dann selbstverständlich akzeptiert.
nur DANN kann man halt dahingehend NICHT mitreden, was einige aber leider gottes dennoch tun!
man muss sich also schon entscheiden, das tippspiel hier ist schön und gut im gesamtkomplex aber lediglich ein tropfen auf den heißen stein. ich bezieh mich aber schon über den gesamte auch mit tt und über einer langen, konstanten zeitraum.
aber gut, es wird ohnehin wieder mal perlen vor die säue sein, wenn man sieht wie es selbst hier schon wieder mit der beteiligung aussieht und wieviele nur reichlich unregelmäßig bei der sache dran sind...