|
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05
@Balian: Du hast die Absicht meiner Postings nicht begriffen. Ich kann die Position von Wagenfeld sehr gut verstehen, auch wir sind ein kleiner Verein mit begrenzten Möglichkeiten im Jugendbereich und freuen uns daher ungemein über jeden einzelnen Erfolg. Ich möchte nicht, dass Wagendfeld aufgrund von unglücklichen Formulierungen oder Fehlern seitens Herrn Hain oder TTVN noch einmal so verarscht wird wie bei der BMM. Ich war wirklich entsetzt als meine Jugendlichen von diesem Modus vor Ort berichtet haben, denn das hatte mit Chancengleichheit nichts zu tun.
Die aktuelle Situation ist sehr unglücklich, da nicht nur ihr, sondern auch andere Vereine aus dem Bezirk Hannover durch die schwammig formulierte Regel vor der Frage stehen in welcher Aufstellung man spielen kann bzw. soll, wenn diese Regel-zwangsläufig- missverstanden werden kann.
@Achim Rendler: Das Vorsprechen war gedacht, dass er sich gemeinsam mit euch noch einmal offiziell beschwert über den Ablauf bzw. Modus der BMM, da dies ein Skandal war in meinen augen. Leider kann ich Sonntag nicht vor Ort sein, höchstbedauerlicherweise, sonst würde ich ebenfalls deutlcih meinen Senf dazugeben.
---->>> Wie ich gerade eben erfahren habe, ist ab der kommenden Saison die Änderung beschlossen, dass bei 3 teilnehmenden Mannschaften bei einer Bezirksmannschaftsmeisterschaft immmer jeder gegen jeden spielen muss. Dies ist auf dem Bezirkstag beschlossen worden hat mir mein Spartenleiter mitgeteilt. Aus Fehlern lernt man also...
Geändert von Sunstar (23.06.2004 um 12:00 Uhr)
|