Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2018, 20:59
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1686238.html

Leider ist die BuLi für den Club völliger Unsinn wenn man sich nicht mit 50 Mio € (die wir gar nicht bekommen werden) verschulden will. Denn Spieler die in der BuLi eine Rollen spielen können, sprich einen Abstieg verhinderen könnten sind unter 5 - 20 Mio € pro Nase und Arsch nicht zu haben. Wir bräuchten dann aber in jeden Mannschaftsteil 2 - 3 neue Nasen und Ärsche.

Nochmal für die zukünftige Präsidenten und Trainer und Manager, Nürnberg hat max. 2 - 3 durchschnittliche BuLispieler, der Rest wird oben hinterherlaufen, oder zu grün sein.

Fertig, ausgekotzt ! Nein, ich will nicht Clubmanager werden, auch nicht Trainer, und sicher nicht Präsident und keinesfalls in den Aufsichtsrat. Dort wollte ich nur hin .... egal ..... wiedersehen !
Ok, dann beantrage ich jetzt sofort die Rückstufung von Dortmund in Liga 2.
Der Dortmunder Affenzirkus hat keine Minute eine bessere Leistung über 90 Minuten g. Wolfsburg abgeliefert als erst vor wenigen Wochen der Glubb.

Mensch Leute, habt mal etwas mehr Selbstvertrauen.
Wir sind der Glubb, wir sind 9x Deutscher Meister, 4x Pokalsieger, und nicht so ein Dorfverein aus dem Ruhrpott wie zum Beispiel Schlake 05.