Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 02:12
ropa ropa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ropa kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fan Zhendong (CHN)

@ andreas f.
leider..., kann dem spiel dieses kraftpaketes nicht viel abgewinnen. Klar spielt er sehr gut und knallhart, aber irgendwie erinnert mich das eher an boxen oder fight club..., allen anderen spielern der top 10 sehe ich 100mal lieber zu.
Wenn er wie du schreibst, mind. die nächstren 5 jahre alles dominiert (und danach schaut es aus!), werde ich die nächsten 5 jahre halt kein internationales spitzentischtennis mehr schauen, auch nicht so schlimm-dann trainier ich selber mehr...
Sein grosses glück ist, dass er der einzige überflieger seiner generation ist, sonst waren eigentlich immer 2 halbwegs gleich alte und gleich gute konkurenten am start und ich rede hier mal nur von china...
Viele haben ma long als tt-roboter gescholten, da frag ich mich, was fzd dann sein soll...

PS: ich kenne ihn nicht und habe dementsprechend nix gegen ihn persönlich vielleicht ist er ja abseits des tisches ein absolut umgänglicher und intelligenter zeitgenosse, aber ich mag halt sein spiel nicht-er wird`s verkraften...