Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Hier ist mir mittlerweile viel zu viel "Mischmasch" zwischen dem ursprünglichen Thema und der aktuellen Situation, da hier gerade ALLES was im Ansatz nicht funktioniert auf diese Umstellung geschoben wird. Das hat ja schon provokative Züge analog zu einer politischen Partei.
Weiterhin fördert unsere Sportart nicht, dass zum Boykott aufgerufen wird. Ein Vorschlag - der hier glaube ich auch schon gefallen ist - zu einem gemeinsamen Austausch mit den Verantwortlichen des WTTV wäre doch angebracht. Bernd Schareina könnte das bestimmt organisieren. Das Problem dabei ist, dass zahlreiche anonyme dann die Komfortzone verlassen müssten. Wer würde denn dann alles nach Duisburg fahren?
|
Der WTTV lässt darüber nicht "verhandeln" und/oder autauschen.
Die Umstellung auf MY-TT ist beschlossene Sache und genau DAS und die Begleit-Umstände ärgern uns. Man bereichert sich an UNSEREN Daten. WIR sind der WTTV, nicht Herr Lang und der WTTV-Vorstand! Der Vorstand ist austauschbar - WIR hingegen nicht. Und ich sehe absolut nicht ein, mir alles gefallen zu lassen, nur weil der WTTV Vorstand lieber eingene Politik macht, statt UNSERE Interessen zu vertreten - dazu sind sie aber gewählt !!!
