Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2004, 12:11
Sven Stanislawski Sven Stanislawski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sven Stanislawski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Niedersachsenliga 2004/05

@ Sunstar

Zitat:
Das Vorsprechen war gedacht, dass er sich gemeinsam mit euch noch einmal offiziell beschwert über den Ablauf bzw. Modus der BMM, da dies ein Skandal war in meinen augen. Leider kann ich Sonntag nicht vor Ort sein, höchstbedauerlicherweise, sonst würde ich ebenfalls deutlcih meinen Senf dazugeben.
Das Vorsprechen würde wenig bringen. Wir haben bereits durch unsere Kreisvorsitzende versucht irgend etwas zu erreichen auf irgendeiner Bezirkstagung. Frag mich nicht was das war. Sie sagte zu mir, was für mich als vollkommen blödsinnig erschien, dass man bei den BMM nur den besten der drei Mannschaften gesucht hatte. Der Zweitplatzierte würde überhaupt nicht interessieren, so dass auch nachdem Misburg zurückgezogen hat auch erklärt, dass ihr nicht gefragt worden seid ob ihr in der NL spielen wollt, was eigentlich die fairste Lösung gewesen wäre.

Was das System des Austragungsmodus angeht wurde ja schon genug berichtet und da es bereits geändert wurde für die kommende Saison brauch ich hier auch nichts weiter erwähnen.

MfG
Sven

P.S. Mich würde noch interessieren, wer von euch am Sonntag in Dinklage körperlich sowohl geistig anwesend ist. Vom TuS Wagenfeld werden sicherlich Achim und ich vor Ort sein. Wie sieht's bei euch aus?