Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 19:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Das da noch was kommt, war klar.
Das kam aber zuerst von Dir!
Und zwar in einer zwar nicht ganz falschen, den Zeitablauf aber in keinster Weise beachtenden Art und Weise.
DAS - und nix anderes! - habe ich in der von mir gewohnten Art und Weise - also sachlich und nüchtern - hinterfragt.
Dass Du wesentliche Teile Deines Beitrag eh wieder gelöscht hast, das steht auf nem anderen Blatt.
Ich habe ALLES eingehalten, was ich zugesichert habe.
Dass das klar ist

Zitat:
Aber so trump war es echt nicht zu erwarten
Geiles Adjektiv!
Vorhin schon von Jaski als "authentisch" bezeichnet worden (mit dem "Arschloch" kann er ja nicht mich gemeint haben, oder?), jetzt von Dir als "trump".
Läuft

@HSV
Was mischt Du Dich denn hier eigentlich ein, wenn sich zwei erwachsene Steuerzahler unterhalten?
Vorgestern noch um Haaresbreite ein' auf die Fresse bekommen beim Auswärtsspiel, weil Du Dich - mal wieder - mit Biertrinkern "anfreunden" wolltest, kaum unbeschadet wieder zuhause, und schon riskierste erneut ne dicke Lippe.
Merke: Besoffene und kleine Kinder sagen die Wahrheit.
Und ich glaub' auch nicht, dass Hunde Dich mögen.
Außer getroffenen