Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2018, 22:53
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Ich stehe für Diskussionen bereit. Auch wenn ich im TTVWH dazu da bin. DsP kann man sicherlich auch nicht vorwerfen, dass er sich hier verweigert. Und wir sind zwar beide nicht im Präsidium und kein GF aber in dem Bereich für unseren jeweiligen Verband durchaus tätig was wir, so denke ich, auch nie geleugnet haben.
Es wird aber eben sicherlich kein zurück geben. Wir können nur versuchen das Ganze so schnell wie möglich nach vorne zu bringen. Ich habe mehrmals angeboten, dass man mir Fehler und Verbesserungsvorschläge schicken soll.
Dir Rückmeldungen darauf waren jetzt auch nicht gerade weltbewegend. Aus dem eigenen Verband habe ich ein bisschen was bekommen und dann noch von 2 oder 3 weiteren Personen. Da hätte ich durchaus mehr Rückmeldungen erwartet und auch erhofft. Auch um das entsprechend zeigen zu können. Wenn ich dann aber am Ende mit 10 Mails komme obwohl ich zu Rückmeldungen aufgerufen hatte, dann komtm natürlich wieder die Antwort, dass es nur ein paar wenige seien.
Das sehe ich zwar nicht so, aber meine Argumentation wird dadurch nicht gerade gestützt.
Leider sind auch einige Leute hier mehr am spekulieren (was ich durchaus verstehen kann) als an Lösungen interessiert. Ich verstehe, dass man sauer ist über das wie und ich bin auch dafür das Ganze deutlich transparenter zu machen. Aber genau deshalb glaube ich da nicht dran, dass da gemauschelt wird. Denn wenn dies der Fall wäre, dann würde man doch nicht mit so einer Aktion die Kritiker wieder aufhetzen, dass diese vielleicht sogar so weit gehen und versuchen alles rauszukriegen was nur irgendwie vielleicht nicht passt. Wenn da Mauscheleien dabei wären, dann würde man doch versuchen, dass die Kritiker ruhig bleiben.

Ich und auch einige andere haben klar gesagt, dass die Art der Umstellung und auch das Krisenmanagement zum jetzigen Zeitpunkt stark ausbaufähig ist. Wir werden darüber sicher beim nächsten Treffen der Verbände auch darüber reden, dass dies besser gemacht werden muss. Ich hoffe, dass daraus gelernt wird. Aber zu mjetzigen Zeitpunkt hat man meiner Meinung nach sehr viel Vertrauen verspielt. Das wieder zurückzuholen wird lange dauern. Aber genau das wird die Aufgabe der Verbandsverantwortlichen und auch der Verantwortlichen bei mytt sein. Am Ende werden wir an den Ergebnissen gemessen und das bisherige Ergebnis entspricht nicht meinem Anspruch und daran muss dringend gearbeitet werden.

Ich kann deshalb auch nicht alle Entscheidungen erklären und verteidigen. Ich kann aber zumindest als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, und versuchen mich darum zu kümmern, dass mytt baldmöglichst weiter verbessert wird.