Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Ich komme auf die Idee, dass Fehler gemeldet werden, weil der alte Service wieder erreicht werden soll und dann sogar verbessert.
...
Wer aber nur anonym meckert und sich Gedanken um das Konstrukt macht anstatt die Fehler zu melden die er findet ..., der macht auch nichts anderes als aussitzen und zu hoffen, dass andere das für ihn erreichen was er sich wünscht.
|
Das Problem ist, dass eben nicht nur die Fehler ein Problem sind, sondern auch das Konstrukt. Abgesehen davon, dass das Ganze sehr undurchsichtig ist, ist offensichtlich, dass privat Geld damit verdient wird, dass wir Spieler Daten eingeben. Das Abrufen dieser Daten, welches bislang komfortabel, übersichtlich und zuverlässig möglich war, ist auch nach Behebung der Fehler eine Katastrophe, weil eben Gewinnerzielung durch Klicks und Werbung das Ziel ist und nicht mehr Service. Und daran sollen wir nun auch noch mitarbeiten ?
Dass Du und DsP euch hier als Ansprechpartner zur Verfügung stellt ist schön und gut und dass ihr euch bemüht stellt keiner in Frage, allerdings wurdest zumindest Du genauso wenig gefragt und informiert wie wir. Du bist denen genauso egal wie Bernie Bär, thomasjohn, Vektor und wir alle kleinen Lichter, die ehrenamtlich für unsere Sportart arbeiten und darauf vertrauen (müssen), dass Verbands-Funktionäre unsere Interessen vertreten. Wenn das nicht mehr gegeben ist, ist alles für die Katz - und leider ist es genau so. Die Funktionärs-Elite scheißt einen großen Haufen auf die Interessen und Meinungen der Basis und das schon länger wie ich selbst bereits im Zuge der Regeländerungen erfahren durfte. Genau die gleiche Arroganz und Abkanzelung man sei eine Minderheit.
Ich weiß nur nicht, warum so gehandelt wird - was haben die Damen und Herren davon ? Profilneurose ? Finanzielle Vorteile ?