|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
@Jaski
Dann muss man denen klar machen, dass ihr und ich denen nicht egal zu sein haben. Das habe ich auch intern ziemlich deutlich gemacht. Und nur wenn man es schafft dies deutlich zu machen dann kann man etwas erreichen. Deshalb bitte ich ja darum mir Beschwerden und Kritik zu schicken. Mit 1.000 Mails kann ich dann besser argumentieren als mit 5.
Wenn ich nur 5 bekomme, dann muss ich wohl davon ausgehen, dass Bretti recht hat. Auch wenn ich persönlich etwas anders sehe. Wenn die objektiven Fakten (mehr PA, mehr clicks (alles für mich gar nicht zu vermeiden durch die Umstellung) und die Kritik meist nur anonym im Forum und wenige Mails an die entsprechenden Stellen) meine Argumentation nicht stützen sondern eher die der anderen, dann stehe ich auf verlorenem Posten. Wenn ich aber mit sehr vielen Beschwerden und Kritikpunkten auftreten kann und diese auch nachweislich habe, dann ist meine ganze Argumentation stärker.
Ich kritisiere die Umsetzung weiterhin. Aber wenn es der Mehrheit egal ist (und in Bayern war es das scheinbar ein ganzes Halbjahr) dann haben Kritiker einen schweren Stand.