Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 12:05
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Es wird aber eben sicherlich kein zurück geben. Wir können nur versuchen das Ganze so schnell wie möglich nach vorne zu bringen. Ich habe mehrmals angeboten, dass man mir Fehler und Verbesserungsvorschläge schicken soll.
Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
Sag mal ... geht's noch? Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich (wir...) einem REIN KOMMERZIELL geführten und ausgelegtem Unternehmen auch noch KOSTENLOS zuarbeiten, wobei dieses Unternehmen sich bereits unserer Daten bemächtigt!!

Mein Ehrenamt ist mir dazu zu schade.
Doch, er erwartest das scheinbar ernsthaft:

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Aber ich hätte gerne viele Mails mit Beschwerden und Fehlermeldungen, damit ich auch beweisen kann wie viele sich darüber aufregen und zwar mit echtem Namen. Dann kann man auch gegenüber den Verteidigern anders auftreten.
Von mir wird es da auch nichts geben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, denn im Endeffekt machen die sowieso was sie wollen und die Meinung der Basis wird nicht im erforderlichen Maß beachtet. Weil die breite Masse sowieso nicht den Mund aufmacht, werden Dutzende die etwas sagen, sowieso als Minderheit abgetan.

Das ist die beliebte Taktik. Man kann immer etwas mit Totschlagargumenten in diesem Stil abtun. Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner, was sind da schon ein paar Tausend oder ein paar Zehntausend die ihre Meinung kund tun? Eine verschwindend geringe Minderheit...

Die Welt hat 8 Milliarden Einwohner, was sind da schon ein paar Millionen, die ihre Meinung sagen!? Eine verschwindend geringe Minderheit...

Wenn ein viele Dutzend aus dem WTTV ihre Meinung sagen.... ihr wisst schon.

Man wird einfach ignoriert oder nicht für voll genommen. Diese Ignoranz merkt man bei so Dingen wie diesem Interview. Und man merkt das auch daran, dass es nicht für voll genommen wird, was wir hier im Forum schreiben, man soll dann noch zusätzlich an die Herren schreiben. Arroganz. Ignoranz.

Zitat:
Zitat von thomasjohn Beitrag anzeigen
Das was jetzt gemacht wird, hat mit der ursprünglichen Idee "click-TT" ÜBERHAUPT NICHTS zu tun. Es ist einfach lächerlich, dass der WTTV und die anderen Verbände sich mit "billigen" 5% Teilhaberschaft abspeisen lassen, während andere das Geld verdienen und uns mit Werbung zumüllen. Außerdem muss man erheblich mehr klicken um an alle Informationen zu kommen. Mehr Klicks = mehr Werbung = mehr Kohle

Unsere tolle click-TT Plattform wurde einem Gerüst für Werbung und reinem Kommerz geopfert ....