Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 12:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen
Doch, er erwartest das scheinbar ernsthaft:

Von mir wird es da auch nichts geben. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, denn im Endeffekt machen die sowieso was sie wollen und die Meinung der Basis wird nicht im erforderlichen Maß beachtet. Weil die breite Masse sowieso nicht den Mund aufmacht, werden Dutzende die etwas sagen, sowieso als Minderheit abgetan.

Das ist die beliebte Taktik. Man kann immer etwas mit Totschlagargumenten in diesem Stil abtun. Deutschland hat über 80 Millionen Einwohner, was sind da schon ein paar Tausend oder ein paar Zehntausend die ihre Meinung kund tun? Eine verschwindend geringe Minderheit...

Die Welt hat 8 Milliarden Einwohner, was sind da schon ein paar Millionen, die ihre Meinung sagen!? Eine verschwindend geringe Minderheit...

Wenn ein viele Dutzend aus dem WTTV ihre Meinung sagen.... ihr wisst schon.

Man wird einfach ignoriert oder nicht für voll genommen. Diese Ignoranz merkt man bei so Dingen wie diesem Interview. Und man merkt das auch daran, dass es nicht für voll genommen wird, was wir hier im Forum schreiben, man soll dann noch zusätzlich an die Herren schreiben. Arroganz. Ignoranz.

Wenn ich ignorieren wollte, dann würde ich hier nicht so viel schreiben. Und auch wenn ich nicht vom WTTV bin sondern vom TTVWH so gebe ich mir glaube ich durchaus Mühe. Nur meine Stellung wäre stärker wenn ich nicht nur behaupten würde, dass sich Massen beschweren, sondern das auch nachweisen kann. Wenn ihr das nicht wünscht und Euch die Zeit zu schade ist, dann soltle mir die Zeit hier vielleicht auch zu schade sein.
Ich möchte etwas zu positiven bewirken mir nun zu hohe Erwartungshaltung zu unterstellen empfinde ich als Frechheit.
Ein viele Dutzend wäre ja toll. Ich habe Beschwerdemail oder Kritikpunkte von weniger als 10 bekommen plus die 10 - 20 Leute die hier schreiben (vielleicht auch 30).

Und ja ich finde da muss sehr viel getan werden.