Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2018, 12:35
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und ja ich finde da muss sehr viel getan werden.
Die Verbände sollten einfach einsehen, dass das ganze Dingen im jetzigen Zustand ein absolutes Desaster ist. Aber bei Verbänden ist es wie in der Politik. Fehler einsehen gibt es nicht. Da wird auch noch das abstruseste Vorhaben bis zuletzt eisenhart verteidigt.

Wenn ich Aussagen wie von Heinzi lese, dass während der Beta-Phase Kritik so billig abgetan wird, ja dann dürft ihr euch doch nicht wundern, wenn an eurem tollen Projekt keiner mitarbeiten will.

Für mich bleibt es dabei. Kompletter Reset, temporäre Rückkehr zum alten Zustand und dann wirklich mit allen zusammen an einer neuen, vernünftigen Lösung arbeiten, die aber erst produktiv geht, wenn alles rund läuft. Wenn dann am Ende jemand meckert, weil die Seite in grün und nicht rot, gelb, türkis oder sonstwas gehalten ist - so what. Mit sowas muss man immer leben und kann es nicht allen recht machen. Aber jetzt während der laufenden Saison mit so einem Pflegefall von Software einfach weiterzuarbeiten - junge, junge, so verbohrt muss man erstmal sein.